Deal: Lenovo A1 bei Amazon für 159 Euro

Seid ihr noch auf der Suche nach einem ordentlichen Tablet, wollt aber keine 500 Euro zahlen? Bei Amazon ist momentan das Lenovo A1 für 159 Euro im Angebot.

Bei dem Preis kann man ruhig mal zuschlagen, denn man bekommt ein 7 Zoll-Tablet mit einem 1GHz Prozessor, 16GB Speicher, 512MB RAM und Android 2.3. Christof von Tabtech hat das Gerät schon mal getestet. Das Ergebnis findet ihr in folgenden Video.

 

 

via tabtech

[asa]B00603IAHG[/asa]

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert