Deal: Acer Iconia Tab A200 und Sony Tablet S heute in den Amazon Blitzangeboten

Oft sind die Amazon Blitzangebote nicht wirklich der Kracher. Heute sieht das allerdings anders aus. Denn Amazon hat nicht nur eins, sondern gleich zwei technisch gut ausgestattete Tablets in seinen Blitzangeboten.

Wie immer werden die Preise erst mit Beginn der Blitzangebote erkennbar. Oft lassen sich allerdings ein paar Euro sparen. Als erstes soll um 12:00 Uhr das Acer Iconia Tab A200 unter die Leute gebracht werden. Der reguläte Amazon-Preis liegt bei 369 Euro. Bei dem Gerät handelt es sich um ein 10,1 Zoll-Tablet mit Dual-Core-Prozessor.

Um 17 Uhr gibt es das Hight-End-Gerät Sony Tablet S in der UMTS-Version beim Online-Händler Amazon in den Blitzangeboten. Der aktuelle Amazon-Kaufpreis liegt für das Android Tablet derzeit bei 499 Euro.

Wer sich für eins der beiden Geräte entscheidet, sollte allerdings schnell sein. Aus Erfahrung weiß man, dass die Blitzangebote immer relativ schnell vergriffen sind. Zur Angebotsseite gelangt ihr hier.

via Smartdroid

[asa]B00603IAHG[/asa]

 

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.