Das Samsung Galaxy S3 zeigt sein finales Design

Bis uns das Samsung Galaxy S3 am 3. Mai in London vorgestellt wird, ist es noch ein Paar Tage hin. Trotzdem scheint es so, als würden wir heute das erste wirklich echte Foto des neuen Samsung-Flaggschiffes zu sehen bekommen. Nachdem gestern bereits ein Leak der Bedienungsanleitung aufgetaucht ist, zeigt sich das Galaxy S3 heute in seiner vollen Pracht. Das Design orientiert sich sehr am Samsung Galaxy Nexus, mit dem kleinen Unterschied, dass beim S3 ein Home-Button verbaut ist.

Wenn ihr mich fragt, würde ich sagen wir bekommen hier das finale Design des SGS3 zu sehen. Zum Einen, weil das Foto und die Bedienungsanleitung sich sehr ähneln. Zum Anderen, weil das Design zu den widersprüchlichen Gerüchten und Meldungen über Home-Button, virtuelle Tasten etc. passt und eine interessante Mischform aus Galaxy S2 und Galaxy Nexus darstellt.

Was würdet ihr sagen? Fake? Oder sehen wir diesmal das echte Samsung Galaxy S3?

>> Samsung Galaxy S3 bei Amazon vorbestellen

Quelle: Phonearena

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.