Blank Lockscreen für Android: Ein leerer Lockscreen für extreme Minimalisten

Widgets für den Lockscreen werden auf Android-Geräten immer interessanter. Ich nutze das ein oder andere Widget wirklich gerne – zumindest wenn es mit einen Mehrwert bietet, wie zum Beispiel das Dash Clock Widget. Aber natürlich gibt es auch Nutzer, die es eher minimalistisch mögen und am liebsten alles vom Lockscreen verbannen würden. Für diese Zielgruppe könnte Blank Lockscreen die Lösung sein. Hierbei handelt es sich um ein Widget, dass den Lockscreen komplett leer putzt. Alles was noch bleibt ist das Unlock-Symbol und eventuell noch der Netzbetreiber.

Da die Lockscreen Widgets erst ab Android 4.2 Jelly Bean unterstützt werden, kann auch das Widget erst ab dieser Version genutzt werden. Wenn ihr die Voraussetzungen mitbringt und Interesse am Blank Lockscreen habt, gelangt ihr über den folgenden Link direkt in den Google Play Store.

[appbox googleplay com.wordpress.chislonchow.blanklockwidget]

via AndroidCentral

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.