Abonnieren Button auf Internetseiten einbinden

Was der Like-Button für Facebook-Pages ist, dass ist der Subcribe-Button (Abonnieren Button) für öffentliche Personen. Schon bei der Einführung der Abonnenten-Funktion war klar, dass Facebook mit dem Folgen von Personen irgendwann auf externe Internetseiten expandieren wird.

Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Ab sofort kann der Subcribe-Button auch auf anderen Webseiten eingebunden werden. Drückt ein bei Facebook angemeldeter Benutzer den Button auf einer Homepage, abonniert er die öffentlichen Meldungen dieser Person.

Das Einbinden funktioniert, identisch wie das des Like-Buttons, über ein Social-Plugin. Einfach hier die URL der Facebook-Seite angeben und gewünschte Funktionen auswählen.

Nutzt ihr die Abonnenten-Funktion?

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.