1.000 Artikel auf techmedialife! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kaum zu glauben, aber mit diesem Post mache ich die 1.000 Artikel auf techmedialife voll. Als ich September 2011 nach meinen ersten Gehversuchen von techmedialife.blogspot.de auf eine eigene Domain umgezogen bin, war der Gedanke noch: „Mal schauen wo das hinführt.“  Heute, nicht ganz zwei Jahre später, stehen 1.000 veröffentlichte Artikel auf dem Konto und ein Ende ist nicht in Sicht!

Durch mein Praktikum in der Kommunikationsberatung bei rheinfaktor und meinem letzten „echten“ Semester ist es in den letzten Monaten relativ ruhig um techmedialife geworden. Ein Grund mehr für mich den 1.000 Posts als Anstoß zu nehmen und endlich wieder öfter in die Tasten zu hauen. Es wird also auch in Zukunft wieder jede Menge Informationen aus den Bereichen mobile Technik und Social Media zu lesen geben.

Eigentlich bleibt mir nichts weiter zu sagen als: Danke für eure Unterstützung! Euer Feedback, egal ob in Form von Kommentaren, Likes, Tweets, +1, Kritik oder Lob sogt dafür, dass der Spaß am bloggen erhalten bleibt. In diesem Sinne…auf die nächsten 1.000 Artikel! 🙂

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.