WhatsApp für Android: Neue Version bringt Holo-Design

Ab sofort steht WhatsApp für Android im Holo-Design zur Verfügung. Noch ist die App nicht im Play Store zu finden, kann aber über die offizielle Website heruntergeladen werden.

Das Warten hat endlich ein Ende. Ab sofort steht eine neue Version von WhatsApp für Android bereit, die ein komplett neues Design mit an Bord hat. Mit dem Update bringen die Entwickler des beliebten Messengers das Holo-Design auf ihre App, die sich nun um einiges besser in das Gesamtbild von Android einfügt.

Der erste Eindruck des „neuen“ WhatsApp ist durchaus gelungen. Das Holo-Design wirkt um einiges stylischer als die Vorgängerversionen, die wirklich nicht die hübscheste war.

Bisher steht die neue Version noch nicht im Google Play Store zum Download bereit, kann aber schon über die offizielle Homepage heruntergeladen werden. Da diese APK signiert ist, bekommt ihr auch weiterhin Updates ganz normal über den Google Play Store angezeigt.

– via mobiFlip

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert