Spieletipp: Bike Mania Free für Android

Zu später Stunde hab ich noch schnell einen Spieletipp für alle Androidnutzer. Beim stöbern mit Appbrain bin ich auf Bike Mania gestoßen.

Bei Bike Mania hat man die Aufgabe mit seinem Motorrad verschiedene Hindernisse zu überwinden. Die Level sind ähnlich wie bei Angry Birds aufgebaut. Heißt man hat viele kleine Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad.

Das Spiel ist meiner Meinung nach gut umgesetzt und auf jeden Fall eine Abwechslung für zwischendurch. Bike Mania ist sowohl in einer Free als auch in einer Paid-Version im Android-Market erhältlich.

Bike Mania Free im Android Market

Was spielt ihr um euch die langeweile zu vertreiben?

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert