Samsung Galaxy Tab 7.7: deutsches Unboxing

Sascha von Netbooknews.de hat sich in Taiwan das heiß erwartete Samsung Galaxy Tab 7.7 zugelegt. Das Tablet wurde von Samsung bereits auf der IFA 2011 vorgestellt, ist allerdings erst jetzt erhältlich. Besonders die Größe von 7,7 Zoll macht das Tablet für viele Interessant.

Wie es sich gehört, hat Sascha das Tablet auch direkt vor laufender Kamera ausgepackt und zeigt uns ein paar erste Eindrücke. Kurz noch die Eckdaten, dann kommt das Video.

– 1,4 GHz Dual Core ARM Cortex A9 Prozessor

– 7,7 Zoll Super AMOLED Plus Display

– Android 3.2 (Update auf 4.0 bestätigt)

 

Samsung Galaxy Tab 7.7 Unboxing:

[media url=“http://www.youtube.com/watch?v=7vn9Ov8KY2Y&feature=player_embedded“ width=“600″ height=“400″]

[asa]B004S77810[/asa]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.