Samsung Galaxy Note 2: Angebliche Spezifikationen bekannt

Zwei Tage vor der offiziellen Vorstellung, scheinen die technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 2 bereits bekannt zu sein. 

Wie SamMobile berichtet, scheint die Internetseite Gottabemobile bereits die technischen Eigenschaften des Galaxy Note 2 zu kennen. Demnach wird uns Samsung am Mittwoch ein Gerät mit einem 5,5 Zoll großen Bildschirm vorstellen, das über eine Auflösung von 1280×720 Pixel verfügt.

Wie vermutet wird als Prozessor der Exynos 4412 1.4 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz kommen. Als Betriebssystem scheint bereits die neueste Android-Version 4.1.1 Jelly Bean auf dem Gerät zu laufen und das Note 2 soll neben einer 8-Megapixel-Kamera wahlweise einen internen Speicher von 16 GB bzw. 32 GB an Bord haben.

Natürlich ist immer schwer zu sagen, ob wir hier die echten, finalen Specs zu sehen bekommen. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass die angegebenen technischen Eigenschaften durchaus Sinn machen und auch zu den Spekulationen passen, die es bereits seit einigen Wochen gibt.

– Quelle: Gottabemobile via SamMobile

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.