Prince of Persia Classic landet im Google Play Store

Prince of Persia Classic steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit. Für das Spiel werden 2,39 Euro fällig.

Passend zum Wochenende gibt es hier noch einen kleinen Spiele-Tipp für alle Android-Nutzer. Seit gestern ist das Spiel Prince of Persia Classic im Google Play Store verfügbar. Für 2,39 Euro bekommt ihr den Klassiker in einer für Android-Geräte optimierten Version auf euer Smartphone oder Tablet.

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, das Spiel selber zu testen, werde ich aber nachholen, sobald ich am Wochenende Zeit finde. Wenn ihr das Game schon auf eurem Androiden installiert habt, könnt ihr gerne euren Eindruck in den Kommentaren hinterlassen.

– via SmartDroid

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.