Outlook für Android – Offizielle App ab sofort verfügbar

outlook-android

Ab sofort ist die offizielle Outlook App für Android im Google Play Store verfügbar. Funktional in Ordnung, aber an der Optik muss Microsoft noch arbeiten.

Nachdem wir heute bereits Adblock Plus im Google Play Store begrüßen durften, kommt noch eine lang erwartete App neu dazu. Endlich hat Microsoft es geschafft, die offizielle Outlook App im Play Store zu platzieren. Was der Milliardenkonzern hier allerdings abliefert ist noch weit von dem entfernt, was man erwarten darf. Rein funktional erfüllt die App ihren Zweck. Die Optik ist aber eher an Android 1.6 als von 4.x angelehnt und auch das sonst so farbenfrohe Design von Microsoft lässt sich leider noch nicht wirklich erahnen.

[googleplay screenshots com.outlook.Z7]

- Quelle: Microsoft via Caschy -

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de