Die IFA 2012 – Ein kleiner Ausblick

Offiziell startet die IFA 2012 in Berlin erst am 31. August. Da ab heute aber schon die ersten Pressekonferenzen der  großen Hersteller anstehen, fällt der inoffizielle Startschuss, wie eigentlich jedes Jahr, etwas früher.

Dieses Jahr erwartet uns wieder ein ganzer Batzen an neuen Geräten. Wie schon letztes Jahr werden zu den Highlights mit Sicherheit wieder neue Tablets gehören. Persönlich hoffe und erwarte ich auch einige Ultrabooks mit Touchscreen und natürlich die ersten Tablets mit dem Betriebssystem Windows 8.

Damit ihr während der IFA immer top informiert bleibt, werde ich hier ordentlich in die Tasten hauen. In der oberen Navigationsleiste findet ihr für diese Zeit auch eine extra IFA 2012-Kategorie, unter der sämtliche Artikel abgelegt werden.

Ihr könnt uns techmedialife auch bei Facebook, Google+, Twitter oder per RRS-Feed folgen, um keine News zu verpassen!

Damit bleibt nichts weiter zu sagen als: Viel Spaß bei der IFA 2012!

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.