Die App zum Sonntag: Doodle Dash für Android

Heute ist die App zum Sonntag mein persönliches Lieblingsspiel für Android. Doodle Dash. Das Spiel ist schnell erklärt: Es handelt sich um ein einfaches Jump ´n Run.

Ziel ist es, so viele Meter wie möglich zurückzulegen. Auf dem Weg kommen auf den Spieler entweder Monster, Aliens oder andere Kreaturen zu. Um sich gegen die Wesen zu wehren hat man zwei Möglichkeiten. Entweder man springt über sie oder man bedient sich der Hilfe einer Waffe. Das erste Level ist noch relativ einfach zu bewältigen. Das Spiel wird aber von Level zu Level schneller und somit auch schwieriger.

Doodle Dash ist kostenlos im Android Market erhältlich und meiner Meinung nach definitiv einen Blick wert.

[button link=“https://market.android.com/details?id=com.iTreeGamer.game.DoodleDash&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5pVHJlZUdhbWVyLmdhbWUuRG9vZGxlRGFzaCJd“ color=“#007BFF“ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ square=“0″ target=“self“]Doodle Dash im Android Market[/button]

Welches ist euer Lieblingsspiel?

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.