Android App von Google Drive zeigt sich in Video

google_drive

Die Anzeichen dafür, dass Google Drive uns schon bald präsentiert werden könnte mehren sich. Nachdem letzte Woche bereits erste Gerüchte über eine Vorstellung Mitte nächster Woche die Runde machten, zeigt sich jetzt zum ersten Mal die Android App in einem Video. Leider ist auf diesem nicht wirklich viel von Google’s neuem Dienst zu erkennen. Das wesentliche ist die Existenz der App.

Im Gespräch ist ein eigener Cloud-Dienst von Google, der in direkter Konkurrenz zu Dropbox und Co stehen soll. Zumindest ein paar kleine Eindrücke sollte das folgende Video dazu bieten.

via The Verge

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de