Amazon zeigt Kindle Fire 2 in Werbespot

Gestern Abend war im US-Fernsehen ein bisher unbekannter Werbespot von Amazon zu sehen. In diesem gibt der Online-Händler einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns heute auf der Pressekonferenz erwarten könnte. Das Kindle Fire 2.

Nach Präsentationen von Nokia und Motorola ist heute Amazon an der Reihe. Erwartet werden zwei neue Kindle Fire. Eins mit 7″ und eins mit 10″. Bekräftigt werden die Gerüchte jetzt noch durch einen gestern im US-TV ausgestrahlten Werbespot. In diesem ist neben dem E-Ink Kindle Reader, das neue Kindle Fire 2 zu sehen. Schaut am besten einfach mal selbst:

– via TheVerge

Ihr möchtet keine News verpassen? Dann folgt uns bei FacebookGoogle+Twitter oder per RRS-Feed!

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Amazon zeigt Kindle Fire 2 in Werbespot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.