Heute gibt es mal einen Tipp, der etwas abseits von Smartphones, Tablets und Social Media ist. Die Seite SEA-Sight.com beschäftigt sich, wie der Name schon erahnen lässt, mit SEA (Search Engine Advertisment). Sascha Schmitz, der Initiator des Projekts SEA-Sight ist Online Manager bei einer In-house-SEA-Agentur in Bonn und beschäftigt sich Vollzeit mit Adwords sowie der Erstellung und Gestaltung von Werbewirksamen Webseiten und Werbetexten.
Wenn ihr also nützliche Tipps rund um Adwords und Co haben wollt, seid ihr hier genau richtig. Die Seite ist noch recht frisch, die ersten Artikel aber bereist geschrieben. Die direkten Links zu den beiden bisher veröffentlichten Artikeln findet ihr hier:
- Dynamic Keyword Insertion: Keyword-Platzhalter optimal nutzen!
- Weitgehend passende Keywords & ausschließend weitgehend passende Keywords
In nächster Zeit werden natürlich noch einige Artikel folgen, aber ein Bookmark ist die Seite mit Garantie schon jetzt wert.
Auf diesem Wege auch noch mal alles Gute für deine Seite „Chef“! 🙂